Brand
+49 2151 321374

Dr. med. Vu Phan - Chefarzt

Vu Phan

2012 hat er die chefärztliche Leitung der neu errichteten Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie des HELIOS Klinikum Krefeld übernommen. Diese gehört seitdem zu den Top Adressen für Ästhetische Medizin. Zuvor war Dr. Phan u.a. dreizehn Jahre als leitender Oberarzt und stellvertretender Direktor an der Universitätsklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln tätig, wo er maßgeblich die medizinisch-ästhetische Versorgung ausbaute. Außerdem lehrte er als Dozent an der Universität Witten-Herdecke.

Dr. med. Phan ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie und ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC).

Meine Erfahrung für Ihre Schönheit

Jahre Erfahrung

20

Jahre Erfahrung in der plastischen und ästhetischen Chirurgie

Operationen

> 5.000

plastisch-ästhetische Operationen & Behandlungen